top of page

Die Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg im Kreisverband Böblingen


Dieses Jahr durfte unsere Gemeinde Magstadt, in der Festhalle, die Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Böblingen begrüßen. Dabei spielte unsere Stammkapelle diverse Lieder zur Untermalung der Versammlung. Für das leibliche Wohl der Anwesenden wurde durch unsere Reihen gesorgt. Die dargereichten Bretzeln und Hefezöpfe schmeckten lecker.

Zur Versammlung selbst ist zu sagen, dass alle Abstimmungen einstimmig waren. Da es außerdem eine gelungenen Versammlung gewesen ist möchten wir uns bei den Helfern die beim Aufbau und bei der Bewirtung mitgeholfen haben noch bedanken. Sie waren eine große Hilfe.

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neujahrskonzert 2019 und mehr

Das erste Neujahrskonzert des Musikverein Magstadt war ein voller Erfolg. Beim Sektempfang wurde sich über viele Themen unterhalten. Dabei war es wie so oft angenehm, mit neuen und alten Bekannten i

bottom of page