Ankündigung: 111 - Prosit Neujahr

Aktualisiert: 30. März 2019

Am 26. Januar 2019 findet unser Neujahrskonzert "111 - Prosit Neujahr" statt. Zuerst wird die Jugendkapelle das Konzert einleiten. Nach einer kurzen Pause wird daraufhin die Stammkapelle spielen. Es wird eine musikalische Reise durch die Klassik und durch die Jahrzehnte der 2000 er geben. Es ist außerdem anzumerken, dass es sich um ein Stuhlkonzert handelt. Es wird also keine Verköstigungen geben. Einlass ist um 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Die Kosten belaufen sich pro Karte, an der Abendkasse, auf 10 Euro. Im Vorverkauf sind Karten, bei Toto-Lotto Klotsch, für jeweils 9 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche sind frei.