top of page

Open-Air-Konzert des Musikverein Magstadt am 12.07.2024

Plakat zum Open-Air Konzert des Musikverein Magstadt am 12.07.24 um 19:39 Uhr

Unser diesjähriges Konzert wird ein Open-Air-Konzert auf dem Magstadter Marktplatz auf dem Festgelände des Fleckenfestes. Es gibt wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Prgramm unter der Leitung von Klaus Kreczmarsky zu erleben. Durch das Programm führt in bewährter Weise unser Moderator Jörg Rakoczy.


Wir freuen uns auf viele Gäste!


Es gibt allerdings noch keinen Festbetrieb! 


Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der evangelischen Johannes-Täufer-Kirche statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kappenabend 2023

Besenbesuch 2019

Der Besenbesuch war ein sehr schöner Auftakt zum vergangenen Wochenende. Unter einem Besen versteht man dabei eine regionale Wirtschaft, mit meist von Winzern hausgemachten Weinen und Hochprozentige

Besenausflug und Kappenabend

Achtung! Es sind nur noch ein paar Plätze für unsere Ausfahrt zum Besen frei: Wie angekündigt planen wir am 8.2.2019 einen Besuch bei einer Besenwirtschaft in Beilstein. Dort erwarten uns leckere We

Comments


bottom of page