Besenbesuch 2019

Der Besenbesuch war ein sehr schöner Auftakt zum vergangenen Wochenende. Unter einem Besen versteht man dabei eine regionale Wirtschaft, mit meist von Winzern hausgemachten Weinen und Hochprozentigem. Wir saßen nicht in einer Scheune wie es auf dem Dorf auch oft sein kann, aber es gibt sicherlich eine in der Nähe. Viel mehr saßen wir in einer Schankwirtschaft mit traditionell urigem Hauch. Es wurde viel gelacht und der Wein schmeckte durchweg vorzüglich. So konnte man sich fallen lassen und den Abend genießen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besenausflug und Kappenabend

Achtung! Es sind nur noch ein paar Plätze für unsere Ausfahrt zum Besen frei: Wie angekündigt planen wir am 8.2.2019 einen Besuch bei einer Besenwirtschaft in Beilstein. Dort erwarten uns leckere We

Neujahrskonzert 2019 und mehr

Das erste Neujahrskonzert des Musikverein Magstadt war ein voller Erfolg. Beim Sektempfang wurde sich über viele Themen unterhalten. Dabei war es wie so oft angenehm, mit neuen und alten Bekannten i

111 - Prosit Neujahr

Das Neujahr, die Vergänglichkeit der Zeit, weltbekannte Charthits, die liebliche Klassik, der moderne Pop und stürmischer Rock. Wir alle haben etwas mit diesen Wörtern und Stilarten gemeinsam. Wir h

© 2019 Musikverein Magstadt

  • Facebook MVM