Weinfest 2023

Unser traditionelles Weinfest in der Festhalle Magstadt fand dieses Jahr bereits zum 36. Mal statt.

Beginn war am Samstag, 14.10.2023 um 18:00 Uhr in der herbstlich geschmückten Festhalle.

Die ersten Gäste trafen schon vor Saalöffnung ein und so füllte sich die Festhalle sehr schnell mit sehr vielen gut gelaunten Besuchern.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten zu Beginn unsere Musikfreunde des Musikverein „Harmonie“ Bauerbach. Sie sorgten mit abwechslungsreicher und schwungvoller Musik für gute Laune und ausgelassene Stimmung.

Für das leibliche Wohl gab es ein vielfältiges Angebot an nationalen und internationalen Weinen. Dazu gab es je nach Geschmack von Flammkuchen über Zwiebelkuchen bis hin zum klassischen Schnitzel mit Pommes.

Ab 22:00 Uhr durften dann unsere Musiker und Musikerinnen der Stammkapelle auf die Bühne. Sie sorgten mit guter und stimmungsvoller Musik für einen gelungenen Abschluss des ersten Festtages.

Am Sonntag ging es ab 11:30 Uhr mit dem Frühschüppen weiter.

Auch am zweiten Tag unseres Weinfests durften wir wieder sehr viele Gäste begrüßen.

Die Blaskapelle der Siebenbürger Sachsen Kreis Böblingen e.V. mit ihrer traditionellen mährischen Blasmusik und das sehr leckere Mittagessen aus unserer Küche sorgten für eine angenehme und entspannte Stimmung.

Zu Kaffee und Kuchen gab es eine große Auswahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Vielen Dank an alle Kuchenbäcker und -bäckerinnen!

Unser diesjähriges Weinfest war ein sehr schönes und rundum gelungenes Fest.

Vielen lieben Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die uns, egal wann und in welcher Form, unterstützt haben! Ohne ihren tatkräftigen Einsatz und viel Engagement hätte unser Weinfest nicht stattfinden können!