Nachbericht Geesgarda Hocketse 2019

Das Geesgarda Fest 2019 war ein voller Erfolg! Bei Kaiserwetter und bester Stimmung fand das Vergnügen im Garten des Musikvereinsheims Magstadt statt.




Für die hungrigen Mägen gab es eine Auswahl an Würsten, Steak und Gyros. Selbstverständlich hat die Stammkapelle für die musikalische Begleitung gesorgt. Klassiker wie „Auf der Vogelwiese“, ein Medley von „80er Kult“-Hits, sowie die traditionelle Polka „Böhmischer Traum“ wurden zum Besten gegeben.

Das vielfältige Kuchenbuffet war ein Augen- und Gaumenschmauß zum Nachmittagskaffee. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Kuchenspender!

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein kleines Gedicht

Zehn lange Monate ist es her Da probten wir im Vereinsheim Das fehlt uns sehr! Der Freitagabend ist so leer Kein Rhythmus und auch kein Klangmeer Nur das Bier, das gibt’s auch daheim Eine Gemeinschaft

Neues vom Musikverein

Let it snow, let it snow, let it snow – das war das Motto der vergangenen Woche. Es ist eine tolle Schneepracht liegengeblieben, die Jung und Alt zum Schlittenfahren an den Gollen – und Radberg lockte

Geesgarda Hocketse 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann unsere Geesgarda Hocketse in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Damit Sie nicht ganz auf uns verzichten müssen, bieten wir dieses Jahr am 09

© 2019 Musikverein Magstadt

  • Facebook MVM