Kappenabend 2020

Helau liebe Narren, bald ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit steht an! Natürlich kennt jeder die Narrenauftritte in den Medien, welche die Zuschauer Jahr für Jahr ergötzen. Da trifft es sich um so besser, dass unser Musikverein Magstadt einen Kappenabend veranstaltet. Jung und alt, klein und groß - jeder ist willkommen. Um an diesem munteren Treiben teilzuneh- men, müssen wir nichts anderes machen als uns am Samstag, 15.02.20, im Musikvereinsheim Magstadt zu treffen. Einlass in diese närrischen Abendstunden mit offenem Ende ist um 18:59. Wie schon immer ist ein bunter Haufen an Kostümen gern gesehen. Zum Essen gibt es Leckeres wie beispielsweise Wurstsalat und Bauernbratwürste. Neben kalten Getränken am Tresen gibt es auch die Möglichkeit im Keller des Hauses alkoholische Getränke wie Weine und Cocktails sich zu Munde zu führen. Die trockenen Kehlen werden durch dieses kühle Nass in Stimmung gebracht und durch die Beschallung mit diversen Genres wird die Heiterkeit untermauert.

Wir möchten euch alle einladen die Nächte der Narrenzeit mit stimmungsvollen Gesprächen und Taten zu verbringen.

Kommt vorbei!