Geesgarda Hocketse 2020

Aktualisiert: Aug 3

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann unsere Geesgarda Hocketse in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Damit Sie nicht ganz auf uns verzichten müssen, bieten wir dieses Jahr am 09.08.2020 alternativ einen Abhol- und Lieferservice für unser frisch zubereitetes Geesgarda-Pfännle an. Das Geesgarda-Pfännle kommt dabei mit Gyros – geschnetzeltes vom Schwein und Beilagen. Zur besseren Planung muss das Essen vorbestellt werden. Alle wichtigen Fakten zusammengefasst:

· Wir bieten am 09.08.2020 von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr unser Geesgarda-Pfännle zur Abholung am Vereinsheim (Oswaldstraße 23, 71106 Magstadt) oder per kostenloser Lieferung zu Ihnen nach Hause (nur innerhalb Magstadts) an.

· Die Essensausgabe erfolgt ausschließlich unter Vorbestellung. Die Vorbestellung kann bis zum 07.08.2020 um 20:00 Uhr entweder online (https://www.musikverein-magstadt.de/geesgarda-2020), telefonisch/via WhatsApp unter der 0151-70019639 oder per E-Mail an info@musikverein-magstadt.de getätigt werden.

· Wir bieten drei Varianten an:

o Essen 1: Geesgarda-Pfännle mit Gyros – geschnetzeltes vom Schwein, Pommes-Frites, Krautsalat und Tsatsiki für 8,50€

o Essen 2: Geesgarda-Pfännle mit Gyros – geschnetzeltes vom Schwein, Fladenbrot, Krautsalat und Tsatsiki für 6,50€

o Essen 3: Portion Pommes-Frites für 2,50€

· Das Essen wird in To-Go-Behältern ausgegeben.

Bitte geben Sie bei der Bestellung den Vor- und Nachnamen, die Telefonnummer, Ihre Adresse falls Lieferung und Anzahl Essen X an.

Bei Fragen können Sie uns ebenfalls unter der oben angegebenen Vorbestellernummer erreichen.

Der Aufbau beginnt am Sonntag um 9:00 Uhr. Helfende Hände sind erwünscht.