Geesgarda Hocketse 2019

Aktualisiert: 27. Juli 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder die „Geesgarda Hocketse" des Musikverein Magstadt statt. Am Sonntag, 04. August, ist es soweit. Die Hocketse findet in unserem vereinseigenen Garten in der Oswaldstraße 23 statt. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Es wird viel geboten. Neben Biergartenatmospähre mit kalten Getränken darf auch leckeres Essen nicht fehlen. Selbst für unsere vegetarischen Gäste haben wir etwas in petto. Ab circa 13:30 Uhr wird es zusätzlich Kaffee und Kuchen geben. Außerdem wird auch unser Musikverein spielen und die Stimmung musikalisch untermalen.

Wir laden jeden recht herzlich ein vorbeizukommen und in dieser heißen Jahreszeit ein paar entspannte Stunden mit uns zu verbringen.