Faszination Geesgarda-Hocketse in Zeiten von Corona

Wer hat auch genug vom Zuhause sein? Wir schaffen da Abhilfe, denn der Sommer ist wieder da! Und was wäre der Sommer ohne das Fest des Musikverein Magstadt?

Das Fest, von dem wir sprechen, ist die Geesgarda-Hocketse.

Seit wir uns erinnern können, feiern wir beliebte Feste – die Geesgarda-Hocketse ist schon immer ein fester Bestandteil davon. Immer mit sehr gutem Feedback von unseren Gästen.

Im August am Sonntag, dem 08.08. findet die Hocketse im Geesgarda neben unserem Vereinsheim in der Oswaldstraße statt. Der Beginn ist um 11 Uhr, das Ganze geht über den Mittag und endet nachmittags mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Es gibt kaltes Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Leckeres wie unser Geesgardapfännle oder ‘ne Rote. Für unsere vegetarischen Gäste haben wir gegrillten Schafskäse mit Fladenbrot in petto. Selbstverständlich gibt es alles auch zum Mitnehmen!

Die Hocketse ermöglicht euch entspannte Momente zu genießen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Deshalb kommt vorbei und lasst uns miteinander zusammen essen, trinken und eine fröhliche Zeit haben.