Das Konzert Nacht der Musik

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zwischen Black Friday und Neujahr, liegt nicht nur Weihnachten, sondern auch unser Konzert „Nacht der Musik“ am 07. Dezember 2019 in der Festhalle Magstadt.

Der Eintritt beträgt 15,00 €. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Die Saalöffnung beginnt um 18:45 Uhr. Sie haben genügend Zeit, um sich gemütlich einen Sitzplatz auszusuchen, bis das Konzert um Punkt 19:30 Uhr beginnt. Der Vorverkauf findet bei Toto-Lotto Klotsch in der Warmbronner Straße 5 statt.

Das Konzert ist nicht wie jedes andere. Dieses Mal haben wir eine Vielzahl an Solokünstlern für Sie im Petto. Wenn Sie das Supertalent im Jahre 2010 verfolgt haben, dann kennen Sie sicherlich unseren Stargast Freddy Sahin-Scholl. Im Alter von 40 Jahren entdeckte er seine Fähigkeit neben Bariton auch Countertenor zu singen. Diese Eigenschaft macht er sich mit Sprüngen zwischen diesen beiden Stimmlagen in seinen Liedern zu eigen. Freuen Sie sich unter anderem auf eine wundervolle Version des Stückes „Carpe Diem“. Auch Fabienne Kreczmarsky wird uns mit ihrer Stimme bereichern. Sie kommt aus einer sehr musikalischen Familie und wird das Stück „Ich gehör nur mir“ aus dem erfolgreichen Musical „Elisabeth“ performen. Sie liebt es zu Singen, ob mit ihren Kindern, im Haushalt oder beim Autofahren – Musik ist ihr Leben. Lisa Pfitzenmaier und Axel Vieth werden mit ihren Marimbaphonen, im Duett mit unserem Musikverein, auch ein Solostück zum Besten geben. Zu Lisa muss man sagen, dass sie ihren Lehrer mit einem Marimbaphon im Breuningerland spielen hat sehen und wollte seitdem auch dieses Musikinstrument, neben dem Schlagzeug, lernen. Zu Axel ist zu sagen, dass er sich vor einem Auftritt aufwärmt, einspielt und noch einmal in sich geht. Ein weiterer Solist ist Aleksejs Maslakovs. Er wird unser Konzert mit seinem Talent auf dem Akkordeon verstärken. Lassen Sie sich überraschen, was er mit der Quetschkomode zaubern wird. Nicht zu vergessen ist außerdem unsere „Nacht der Musik“- Band, welche aus Klavier, Bass und E-Gitarre besteht und unsere Stücke untermalen wird.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit!