Bowlingabend der Jungmusiker

ENDLICH !!!!

Nach mehr als 2 Jahren (Zwangs-) Pause haben wir uns mit einer kleinen Gruppe von Jungmusikern, Jugendleitern und Eltern am Samstag 09. April 2022 zum Bowling spielen verabredet.

Hierzu haben wir uns pünktlich um 17:15 Uhr am Vereinsheim getroffen und sind dann gemeinsam ins Dream-Bowl nach Böblingen gefahren.

Das war schon etwas komisch nach der langen Zeit. Im Dream-Bowl waren alle Bahnen komplett ausgebucht und wir konnten unsere Bowlingkünste auf 2 Bahnen zum Besten geben.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und der ein oder andere „Strike“ sowie „Spare“ konnte abgeräumt werden.

Nach dem Spielen sind wir noch gemeinsam ins Dream-Bowl-Steakhouse gesessen und haben uns alle Arten von Burgern und Pommes schmecken lassen.

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit den Jungmusikern vom Musikverein.

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn wir ein paar Jungmusikern mehr gewesen wären.

WENN ALSO JEMAND LUST HAT EIN INSTRUMENT ZU LERNEN UND UNS BEIM NÄCHSTEN AUSFLUG BEGLEITEN MÖCHTE:

Dann meldet euch einfach bei uns Jugendleitern Constantin, Milena oder Michael. Wir freuen uns auf neue Musikerinnen und Musiker!

Unsere Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage vom Musikverein: www.musikverein-magstadt.de/vorstand