Aktuelles zum Jahreswechsel 2019

Es ist vielleicht noch nicht jedem bekannt, aber wir schreiben das Jahr 2019. Um das neue Jahr gebührend zu begrüßen widmen wir ihm einen kleinen Witz: In der Silvesternacht rasten zwei Autos aufeinander zu, was einen Polizisten aufmerksam werden ließ. Er stoppte jene, holte seinen Block heraus und mochte eine Anzeige aufnehmen. Ein Fahrer dann zu ihm: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch wohl noch zu Silvester anstoßen dürfen!" Frohes neues Jahr - und zwar ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, an alle Gönner, Fans, Mitglieder und den Rest der Welt. Apropos neues Jahr, wir haben einen neuen Programmpunkt. Am 26.01.2019 findet unser Neujahrskonzert statt. Daher tut man gut sich diesen Termin einzuprägen und freizuhalten. Genaueres wird im nachfolgenden Mitteilungsblatt veröffentlicht. Die Stammkapelle wird dazu angehalten sich das Wochenende, der dieswöchigen Probe folgend, freizuhalten. Dort wird das Probenwochenende stattfinden. Am Samstag beginnen wir um 9:00 Uhr und werden Mittags mit SchniPoSa (Schnitzel Pommes und Salat) satt, verköstigt. Am Sonntag beginnen wir um 9:30 Uhr und hören um 12:00 Uhr auf. Die Proben von Jugend und Stammkapelle finden zu den gewohnten Uhrzeiten statt.