Aktuelles zum Jahreswechsel 2019

Es ist vielleicht noch nicht jedem bekannt, aber wir schreiben das Jahr 2019. Um das neue Jahr gebührend zu begrüßen widmen wir ihm einen kleinen Witz: In der Silvesternacht rasten zwei Autos aufeinander zu, was einen Polizisten aufmerksam werden ließ. Er stoppte jene, holte seinen Block heraus und mochte eine Anzeige aufnehmen. Ein Fahrer dann zu ihm: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch wohl noch zu Silvester anstoßen dürfen!" Frohes neues Jahr - und zwar ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, an alle Gönner, Fans, Mitglieder und den Rest der Welt. Apropos neues Jahr, wir haben einen neuen Programmpunkt. Am 26.01.2019 findet unser Neujahrskonzert statt. Daher tut man gut sich diesen Termin einzuprägen und freizuhalten. Genaueres wird im nachfolgenden Mitteilungsblatt veröffentlicht. Die Stammkapelle wird dazu angehalten sich das Wochenende, der dieswöchigen Probe folgend, freizuhalten. Dort wird das Probenwochenende stattfinden. Am Samstag beginnen wir um 9:00 Uhr und werden Mittags mit SchniPoSa (Schnitzel Pommes und Salat) satt, verköstigt. Am Sonntag beginnen wir um 9:30 Uhr und hören um 12:00 Uhr auf. Die Proben von Jugend und Stammkapelle finden zu den gewohnten Uhrzeiten statt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besenbesuch 2019

Der Besenbesuch war ein sehr schöner Auftakt zum vergangenen Wochenende. Unter einem Besen versteht man dabei eine regionale Wirtschaft, mit meist von Winzern hausgemachten Weinen und Hochprozentige

Besenausflug und Kappenabend

Achtung! Es sind nur noch ein paar Plätze für unsere Ausfahrt zum Besen frei: Wie angekündigt planen wir am 8.2.2019 einen Besuch bei einer Besenwirtschaft in Beilstein. Dort erwarten uns leckere We

Neujahrskonzert 2019 und mehr

Das erste Neujahrskonzert des Musikverein Magstadt war ein voller Erfolg. Beim Sektempfang wurde sich über viele Themen unterhalten. Dabei war es wie so oft angenehm, mit neuen und alten Bekannten i

© 2019 Musikverein Magstadt

  • Facebook MVM