Weindorfstimmung mit volkstümlicher Blasmusik

Bei unserem diesjährigen Weinfest wird viel geboten. International auserlesene Weine werden die Besucher erwarten. Wir haben nicht nur einfache sondern auch komplexe Weine für Sie ausgesucht. Eine Vielzahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Für jeden Geschmack und jedes Alter. Der Weingenuss kann gerne mit unseren Speisen kombiniert werden. Wir haben nicht nur leckere kalte sondern auch warme Speisen im Angebot. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz, da wir am Samstag eine Kürbisschätzaktion anbieten. Vielleicht finden Sie ja die Kürbisgröße Ihres Kürbis von Halloween wieder. Unser Weinfest findet am 19. und 20. Oktober statt. Die kalte Winterzeit kehrt langsam aber sicher ein. Daher begrüßen wir Sie zu unserem Weinfest in der mollig warmen Festhalle. Am Samstag, 19. Oktober spielt zudem ab 19:00 Uhr der Musikverein Lyra Leonberg und danach der Musikverein Magstadt. Am Sonntag spielt zum Frühschoppen ab 11:30 Uhr der Musikverein Rexingen und anschließend die Jugendkapelle des MVM.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie leckere Weine mit gutem Essen und schöner Blasmusik.