Probenbetrieb

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Liebe Musikerinnen und Musiker,

wir hatten bereits ein paar tolle Proben in der Festhalle. Zwar sitzen wir weit auseinander, doch sobald die ersten Klänge unserer Instrumente ertönen, fühlt es sich so an als wäre die Welt wieder in Ordnung. Für den Klang und das Miteinander wäre toll, wenn diese Woche viele Musiker zur Probe erscheinen.

Die Stammkapelle trifft sich diese Woche Freitag um 19:30 Uhr in der Festhalle. Die Jugendkapelle probt um 17 Uhr im Musikvereinsheim.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geesgarda Hocketse 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann unsere Geesgarda Hocketse in diesem Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Damit Sie nicht ganz auf uns verzichten müssen, bieten wir dieses Jahr am 09

Fleckenfest/Open-Air-Konzert 2020

Das Fleckenfest kann, auf Grund der aktuellen Lage, dieses Jahr nicht stattfinden da Großveranstaltungen, Dorf- und Straßenfeste bis zum 31. August 2020 verboten sind. Am Fleckenfestwochenende hatten

© 2019 Musikverein Magstadt

  • Facebook MVM